Auch in 2023 gibt es einen Ulmer Lyriksommer mit einem hochkarätigen Programm!

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in 2023 den Ulmer Lyriksommer durchführen können. Die Veranstaltungsreihe im vergangenen Jahr war so erfolgreich und erhielt darüberhinaus so viel positive Resonanz, dass die Organisatoren des Lyriksommers die Möglichkeiten für eine weitere Auflage dieser Lyrikreihe geschaffen haben. Dank der Förderung durch den Deutschen Literaturfonds und den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie das Kulturamt der Stadt Ulm konnten wir nun ein ganz besonderes und hochkarätiges Programm für eine Veranstaltungsreihe zusammenstellen, die einen Bogen spannt vom lyrischen Debüt bis in tiefe Verwurzelungen der Dichtung. Weitere Details zu den Veranstaltungen folgen demnächst.
Wir halten die Literaturfahne hoch und bahnen der Muße für Gedichte einen weiteren Weg. Für uns heißt es: DICHTER dran an die Dichter, die Gedichte und die Geschichten zwischen den Zeilen. Auf bald! Veranstalter des Ulmer Lyriksommers 2023 ist der neu gegründete Verein Dichter dran e.V.

Categories:

Comments are closed